1994 05 00 04Erstmals tagt der Vorstand des Heimatvereins in seinem Domizil "Alter Krug". Wenn auch die Rekonstruktionsarbeiten fast abgeschlossen waren, so bleiben doch noch viele Fragen offen. Jetzt wo bald die Nutzung des Kruges für die Öffentlichkeit bevorsteht, wir die Frage nach dem Ausbau der Nebengebäude immer drängender. Auch sind noch nicht alle Arbeiten der Rekonstruktion abgeschlossen.

1994 05 00 03 1994 05 00 02

Mit dem Bürgermeister Hans-Jürgen Lüders hatte sich der Vorstand den richtigen Gesprächspartner eingeladen.