2010 04 10 01
2010 04 10 02

In der Mitgliederversammlung am 10.04.2010 wählten die Mitglieder des Heimatvereins ihren neuen Vorstand. Gewählt wurden Frau Karola Andrae als Vorsitzende, Frau Jutta Melzer als stellvertretende Vorsitzende und Frau Christa Thymian als Schatzmeisterin. So sieht Frauenquote aus. Als Beisitzer wurden in den Vorstand gewählt: Frau Gudrun Haase, Herr Klaus Voeckler, Herr Klaus Andrae, Herr Uwe Neumann und Dr. Rainer Reinecke. Gudrun Haase wird in altbewährter Weise das Schulmuseum leiten. Als Museumsleiter für den "Alten Krug" bestimmte der Vorstand nach dem Rücktritt von Dieter Frambach, dessen Verdienste von den Mitgliedern noch einmal gewürdigt wurden, Klaus Andrae.

Text: Dr. Rainer Reinecke
Fotos: Klaus Andrae