2015 03 21 02

Die Einladung zur Mitgliederversammlung nahmen 29 Mitglieder an. Damit war der Raum in den Weinbergen gut gefüllt.
Die Berichte der Vorsitzenden, der Museumsleiter, Schatzmeisterin und der Kassenprüfer wurden ohne Gegenstimmen angenommen. Der vorgelegte Arbeitsplan 2015 wurde noch in einigen Punkten aktualisiert. So haben wir am 17.6. den Besuchstermin im Landtag und arbeiten noch an einem ergänzenden Programm in Potsdam.

In der Mitgliederversammlung trug die Vereinsvorsitzende, Karola Andrae, den Rechenschaftsbericht für das Jahr 2015 vor, der von den Mitgliedern einstimmig bestätigt wurde.2015 03 21 01 Klaus Andrae berichtete über die Aktivitäten in der Museums- und Begegnungsstätte "Alter Krug". Gudrun Haase trug den Bericht über die Arbeit des Schulmuseums 2014 vor.