Über diese Rückmeldung haben wir uns besonders gefreut:

20240513_072303.jpg"Hallo,

wir waren am Samstag auf dem Kraut- und Rübenmarkt und ich habe mich eine Weile mit der Dame am Stand des Heimatvereins unterhalten. Sie hat uns auf die Runde durch den Stadtpark geschickt und wir haben uns den Standort der ehemaligen Burganlage angeschaut.

Ich bin selbst heimathistorisch engagiert in meinem Wohnort Münchehofe (LDS) und habe dort einen alten Anbauernhof/ Tischlerei in Renovierung und eine Art Privatmuesum. Darüberhinaus zeichne ich in der Freizeit und habe mich am Samstag spontan auf den Zossener Marktplatz gesetzt. Das Ergebnis finden Sie anbei.

Leider bin ich in Münchehofe mehr oder weniger allein unterwegs und ich finde es es sehr schön, dass es in Zossen einen breiter aufgestellten Verein gibt. Das ist sehr wichtig.

Viele Grüße aus Münchehofe und viel Erfolgt bei der weiteren Arbeit."

Peter Pinnau > www.hofwerker.de

Text und Zeichnung: Marktplatz Zossen, von Peter Pinnau